Wie sieht Ihr Tag aus und was sind Ihre Aufgaben als unser ,,Guest Happiness Manager‘‘?

Vom Check-in bis zum „Auf Wiedersehen“
So machen Sie unser Haus zu etwas Besonderem:
Mit einem freundlichen Lächeln empfangen Sie unsere Gäste und sorgen für ihr Wohlergehen vom ersten bis zum letzten Augenblick. Sie lieben den Gästekontakt, sind ein Organisationstalent und behalten stets den Überblick?

Dann ein herzliches Willkommen in unserem Team!

  • Prozessprofi und Organisationstalent. Vom Check-In bis zum Check-Out händeln Sie alle Abläufe am Empfang sowie organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch im Back Office.
  • Fels in der Brandung. Fragen? Wünsche? Beschwerden? Die Gäste wenden sich gerne jederzeit an Sie!
  • Schnittstelle und Kommunikationsprofi. Zwischen sämtlichen Abteilungen im Haus sowie ein vernetztes Denken (d.h. abteilungsübergreifend). Als Kommunikationsprofi halten Sie alle Abteilungen auf dem Laufenden.
  • Unterstützung. Sie unterstützen die Empfangsleitung in Ihren täglichen To Do’s.

Was haben Sie
im Gepäck?

  • Gastgeber. Sie sind leidenschaftlicher Gastgeber mit einer positiven und herzlichen Ausstrahlung.
  • Teamplayer. Sie sind ein guter Teamplayer sowie offen und kommunikativ.
  • Sprachgefühl. Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
  • Organisationstalent. Sie sind der Inbegriff von Multitasking.
  • Qualität und Serviceleistung. Sie sind qualitätsbewusst und serviceorientiert.
  • BE YOURSELF – Seien Sie authentisch und Sie selbst!

Ort

GHOTEL hotel & living Bochum
Alleestraße 140
44793 Bochum

Wir schaffen gemeinsam(e) Erlebnisse und bieten

  • familiäres Betriebsklima
  • motiviertes, dynamisches Team
  • flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege - Hands on Mentalität
  • Standortaustausch auf Wunsch
  • individuelle Einarbeitungsphase
  • beste Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • inhouse Trainings
  • attraktive Mitarbeiter-Konditionen für Übernachtungen in den zahlreichen Hotels der GHOTEL Group sowie Vergünstigungen für family & friends
  • Bezahlung nach Tarif + 13. Monatsgehalt
  • VWL Arbeitgeberzuschuss
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • INCENT Mitarbeitervorteilsprogramm

Kontakt

Herr Marius Jonick
+49 234 94432 – 0
bewerbung.bochum@ghotel.de

 

Close modal window

Anstellung: Schichtleiter Empfang (m/w/d)

Ihre Bewerbung wurde erfolgreich versendet.

Jetzt bewerben

  • Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Beachten Sie bitte die mit (*) markierten Felder, welche Pflichtfelder darstellen. Vielen Dank!
  • Persönliche Daten:

  • Bitte eine gültige Telefonnummer angeben (ohne "+" "/" oder Leerzeichen)
  • Berufserfahrung:

  • Lebenslauf & Weitere Qualifikationen:

  • Akzeptierte Dateitypen: jpg, pdf, Max. Dateigröße: 10 MB.
  • Akzeptierte Dateitypen: jpg, pdf, Max. Dateigröße: 10 MB.
  • Akzeptierte Dateitypen: jpg, pdf, Max. Dateigröße: 10 MB.
  • Akzeptierte Dateitypen: jpg, pdf, Max. Dateigröße: 10 MB.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.