Alles auf einen Blick
Häufig gestellte Fragen
Wählen Sie eine Kategorie
Wählen Sie eine Frage
Hier finden Sie schnell Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen. Klicken Sie einfach auf die gewünschte Kategorie und wählen Sie die entsprechende Frage aus.
Haben die Zimmer eine Badewanne?
Nein, alle Bäder sind mit einer ebenerdiger Dusche ausgestattet.
Haben die Zimmer eine Küche?
Nein, unsere Zimmer sind nicht mit einer Küche ausgestattet. Snacks und Getränke erhalten Sie in unserer stets geöffneten Lobbybar.
Gibt es Sky TV auf den Zimmern?
Nein, leider gibt es kein Sky TV auf den Zimmern.
Sind Hygieneartikel im Bad vorhanden?
Unsere Bäder sind mit Seife, Shampoo und Duschgel ausgestattet. Weitere Hygieneartikel wie Zahnbürste, Zahnpasta, Rasierer-Set erhalten Sie an der Rezeption.
Haben die Zimmer eine Klimaanlage?
Alle unsere Hotelzimmer sind mit einer Klimaanlage ausgestattet.
Haben Sie eine Minibar in den Zimmern?
Nein, die Zimmern sind nicht mit eine Minibar ausgestattet.
Sind Ihre Zimmer behindertengerecht ausgestattet ?
Wir verfügen über zwei behindertengerecht ausgestattete Zimmer.
Gibt es Allergikerzimmer?
All unsere Zimmer sind mit Allergikerbettwäsche (Kissen und Oberbetten) ausgestattet. Allergikerzimmer ohne Teppich führen wir nicht.
Gibt es Raucherzimmer in Ihrem Haus?
Unser Haus ist ein reines Nichtraucherhotel.
Gibt es ruhige Zimmer?
Unsere Hotelzimmer sind alle mit schallisolierten Fenstern ausgestattet und liegen entfernt vom Aufzug.
Kann ich ein Zimmer mit Stadtblick bzw. in einem festen Stockwerk buchen?
Ja, wir versuchen im Vorfeld die Zimmer entsprechend zuzuteilen.
Gibt es einen Fitnessbereich?
Wir verfügen über keinen eigenen Fitnessbereich in unserem Hotel. Es gibt jedoch ein externes Fitnessstudio im selben Gebäudekomplex.
Gibt es Parkplätze direkt am Hotel und wie hoch sind die Parkgebühren?
Es gibt eine öffentliche Tiefgarage direkt am Hotel, welche 24 Std. geöffnet ist.
Darf ich meinen Hund mitbringen?
Ja, Sie können Ihren Hund mitbringen. Vor Ort fällt eine Gebühr von 15,00 € pro Nacht an.
Gibt es ein á la carte Restaurant?
Nein, in unserem Hotel gibt es leider kein Restaurant.
Gibt es eine Bar und wie lange ist diese geöffnet?
Unsere Hotelbar ist rund um die Uhr für Sie geöffnet.
Wie teuer ist das Frühstück und was beinhaltet es?
Unser Frühstück kostet 14,00 € pro Person. Kinder bis 6 Jahre frühstücken kostenfrei. Unser reichhaltiges Frühstücksbusffet beinhaltet: Verschiedene Semmeln und Brotsorten, Croissants, Obst sowie Obstsalat, Milch, Laktosefreie-, und Hafermilch, verschiedene Cerealien, Brotaufstriche wie Marmelade, Nuss-Nougat und vegane Brotaufstriche, Joghurt, Eierspeisen, verschiedene Säfte, Mineralwasser und verschiedene Kaffeespezialitäten aus dem Kaffeevollautomat.
Gibt es Lunchpakete?
Ja, auf Anfrage bereiten wir Ihnen gerne ein Lunchpaket zu.
Gibt es Frühstück für Personen mit Laktose-/Glutenunverträglichkeiten?
Laktosefreie Milch finden Sie immer an unserem Frühstücksbuffet. Glutenfreie Produkte bieten wir auf Anfrage an.
Bieten Sie auch ohne Übernachtung ein Frühstück an?
Ja, es kann auch nur die reine Übernachtung gebucht werden.
Gibt es einen Brunch und wie sind die Zeiten?
Wir bieten keinen Brunch an.
Gibt es einen Wäscheservice?
Ja, wir bietet einen Wäscheservice an.
Gibt es einen Fahrradverleih?
Nein, wir verfügen über keine hoteleigenen Fahrräder. Sie haben die Möglichkeit, Leihfahrräder der MVG kostenpflichtig direkt gegenüber des Hotels zu mieten.
Kann man sich einen Wasserkocher ausleihen?
Ja, Sie können an der Rezeption jederzeit einen Wasserkocher ausleihen.
Kann man sich ein Bügeleisen und Bügelbrett ausleihen?
Sie haben die Möglichkeit sich ein Bügelbrett und ein Bügeleisen an der Rezeption auszuleihen.
Gibt es Ladekabel für Smartphones zum Ausleihen?
Ja, Sie können Ladekabel für die gängigsten Smartphones an der Rezeption ausleihen.
Kann man seine Koffer unterstellen?
Wir haben einen abschließbaren Raum, in dem Sie Ihre Koffer sicher unterstellen können.
Gibt es einen Shuttle-Service zum Flughafen?
Es gibt leider keinen Shuttle-Service zum Flughafen.
Bieten Sie Babybetten oder Zustellbetten an?
Wir bieten kostenfrei Babybetten an. Zustellbetten stehen jedoch nicht zur Verfügung.
Haben Sie Tickets für die öffentl. Verkehrsmittel?
Wir bieten im Hotel keine Tickets für öffentliche Verkehrsmittel an. In der U-Bahnstation befinden sich mehrere Ticketautomaten und ein Kiosk.
Gibt es eine Unterstellmöglichkeit für Fahrräder?
Wir haben im ibis Styles München Perlach keine Abstellmöglichkeiten für Fahrräder.
Akzeptieren Sie eine Kostenübernahme von der Firma?
Ja, Kostenübernahmen werden akzeptieren.
Gibt es die Möglichkeit Dokumente auszudrucken?
Sie können per E-Mail die Unterlagen an die Rezeption senden. Wir drucken Ihre Dokumente dann für Sie aus (evtl. fallen Gebühren an).
Kann man sich Geld auszahlen lassen?
Sie können sich bei uns kein Geld auszahlen lassen. Direkt gegenüber des Hotels befinden sich Bankfilialen mit Geldautomaten.
Kann man bei Ihnen heiraten?
Nein, Sie können bei uns nicht heiraten.
Kann man bei Ihnen Geld wechseln?
Wir bieten leider keinen Währungstausch an.
Ist es möglich einen Blumenstrauß auf das Zimmer zu bestellen?
Ja, unser Empfangsteam wird gerne einen von Ihnen im Vorfeld bestellten und bezahlten Blumenstrauß auf das Zimmer stellen.
Wie weit entfernt ist der Hauptbahnhof?
Der Hauptbahnhof ist ca. 10 km vom Hotel entfernt (15-20 Minuten mit dem Auto und 15 Minuten mit der U-Bahn).
Wie kommt man zur Messe?
Die Messe ist 8 Km entfernt und erreicht man in ca. 15min mit dem Auto und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in ca.20 min.
Wie lange braucht man bis zum Flughafen?
Den Flughafen erreicht man mit dem Auto in ca. 30 min. und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in ca. 40 min.
Wo ist die nächste U-Bahn Station?
Die nächste U-Bahn Station (Neuperlach-Zentrum) befindet sich direkt gegenüber des Hotels.
Wie kommt man in die Innenstadt und wie weit ist diese entfernt?
Die Innenstadt ist ca. 8 km entfernt. Sie erreichen die City mit der U-Bahn in 10 Minuten und mit dem Auto in 15 Minuten.
Wie sind die Parkmöglichkeiten auf der Straße?
Es gibt eine öffentliche Tiefgarage direkt am Hotel, welche 24 Std. geöffnet ist.
Gibt es E-Ladesäulen und wie teuer sind diese?
In der öffentlichen Tiefgarage direkt am Hotel stehen E-Ladesäulen zur Verfügung. Zusätzlich stehen weitere in unmittelbarer Nähe zur Verfügung.
Welche Freizeitangebote/Sehenswürdigkeiten gibt es?
Folgende Sehenswürdigkeiten sind in München empfehlenswert: Marienplatz mit dem Neuen Rathaus, Frauenkirche, Residenz mit Hofgarten, Alte Pinakothek, Pinakothek der Moderne, Deutsches Museum, Nymphenburger Schloß.
Bis wann kann man auschecken?
Sie können bis 12:00 Uhr auschecken.
Ist die Rezeption 24 Stunden geöffnet?
Ja, unsere Rezeption ist rund um die Uhr für Sie geöffnet.
Ab wann kann man einchecken?
Sie können ab 15:00 Uhr einchecken. Ein früherer Check- in ist nur auf Anfrage und nach Verfügbarkeit möglich.
Ist ein Late Check-out möglich?
Ein Late Check-out bis 14:00 Uhr kann nach Verfügbarkeit an der Rezeption angefragt werden. Es werden 50 % der Tagesrate für einen späteren Check-Out berechnet.
Ist es möglich vor dem Aufenthalt die Rechnung zu bezahlen?
Auf Anfrage ist eine Vorabüberweisung oder Vorabzahlung an der Rezeption vor Ort möglich.
Welche Daten benötigen Sie von mir für eine Zimmerreservierung?
Für die Reservierung selbst benötigen wir nur den Namen, die Personenanzahl und die Dauer des Aufenthalts. Bei Anreise werden weitere Meldedaten laut Meldegesetz (Anschrift, Geburtsdatum etc.) sowie die Kreditkartendetails benötigt und gegebenenfalls eine abweichende Rechnungsadresse.
Ist eine kostenfreie Stornierung möglich?
Die kostenfreie Stornierungsfrist ist von der Art der Reservierung abhängig. Gerne informieren wir Sie über die für Ihre Reservierung geltenden Stornierungsbedingungen bei der Buchung.

EröffNET im September 2022
Das neue ibis Styles München Perlach ist ein modernes 3-Sterne-Hotel mit dem eigens für dieses Hotel entwickelte Designmotto „Munich Disco“. Das Hotel befindet sich in der Nähe vom Stadtzentrum, gegenüber dem größten Einkaufszentrum der Landeshauptstadt. Das Haus verfügt über 172 moderne und komfortable Zimmer, ausgestattet mit kostenfreiem WLAN, Flatscreen-TV mit Radio, Klimaanlage, Bad inkl. Dusche und WC.
Ob Geschäftsreise, Kurztrip oder Shoppingtour mit Übernachtung, für Ihren erholsamen Aufenthalt ist gesorgt – und zwar mit Disco-Feeling pur!
Unsere
Zimmer




Standard Doppelzimmer
Unsere Doppelzimmer sind mit Sweet Bed by ibis Styles ausgestattet und schaffen echte Wohlfühlatmosphäre. Kräftige Farben und speziell designte Leuchtmittel sorgen für Retro-Feeling. Die individuell regulierbare Klimaanlage, WLAN und ein Flatscreen-TV tragen zu zeitgemäßem Komfort bei.
- Barrierefrei
- Klimaanlage
- Flatscreen TV
- Schreibtisch
- Föhn
- Dusche





Standard Twin Zimmer
In den Twin-Zimmern des ibis Styles München Perlach, welche mit zwei Einzelbetten ausgestattet sind, herrscht ebenfalls Disco-Fieber. Wie alle Zimmerkategorien verfügen sie über entsprechende Design-Elemente der Disco-Ära. Eine individuell regulierbare Klimaanlage, sowie WLAN und ein Flatscreen-TV sind ebenfalls vorhanden.
- Barrierefrei
- Klimaanlage
- Flatscreen TV
- Föhn
- Dusche




Standard Familienzimmer
Die Familienzimmer bestehen aus zwei Doppelzimmern mit einer Verbindungstür. Das ist Disco-Feeling im Doppelpack, denn das Design jedes Zimmers lässt den Geist dieser besonderen Epoche wieder aufleben. Eine individuell regulierbare Klimaanlage, kostenfreies WLAN und ein Flatscreen-TV sorgen für zeitgemäßen Komfort.
- Barrierefrei
- Klimaanlage
- Flatscreen TV
- Föhn
- Dusche
Top Sehenswürdigkeiten
Hotel Impressionen
Lage +
Anfahrt
Adresse
Frau Sylvia Postma
Thomas-Dehler Straße 13
81737 München
Gut zu wissen
- Innenstadt = 7,5 km
- Flughafen = 39 km München
- Bushaltestelle = 0,1 km
- Autobahn = ca. 3,5 km
- Messe = 9,5 km
- Zahlungsoptionen: Euro, American Express, Diners Club, Maestro/EC-Karte, MasterCard, VISA, AirPlus
Anfahrt
Anfahrtsbeschreibung zum ibis Styles München Perlach