Alles auf einen Blick
Häufig gestellte Fragen
Wählen Sie eine Kategorie
Wählen Sie eine Frage
Hier finden Sie schnell Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen. Klicken Sie einfach auf die gewünschte Kategorie und wählen Sie die entsprechende Frage aus.
Haben die Zimmer eine Badewanne?
Nein, alle unsere Zimmer Verfügung über eine geräumige Dusche.
Haben die Zimmer eine Küche?
Nein, unsere Zimmer haben keine Küche.
Gibt es Sky TV auf den Zimmern?
Ja, bei uns gibt es Sky TV auf den Zimmern.
Sind Hygieneartikel im Bad vorhanden?
Ja, Sie erhalten Hygieneartikel nach Verfügbarkeit am Empfang.
Haben die Zimmer eine Klimaanlage?
Alle unsere Zimmer sind mit einer Klimaanlage ausgestattet.
Haben Sie eine Minibar in den Zimmern?
Nein, Sie erhalten eine Auswahl an Snacks und Getränken an unserer Rezeption.
Sind Ihre Zimmer behindertengerecht ausgestattet?
Ja, unser ibis verfügt über behindertengerechte Zimmer.
Kann ich ein Zimmer mit Stadtblick bzw. in einem festen Stockwerk buchen?
Auf Anfrage und nach Verfügbarkeit.
Gibt es Raucherzimmer in Ihrem Haus?
Nein, alle unsere Zimmer sind Nichtraucherzimmer.
Gibt es einen Fitnessbereich?
Nein, wir haben keinen Fitnessbereich.
Gibt es Parkplätze direkt am Hotel und wie hoch sind die Parkgebühren?
Unser ibis verfügt über eine Tiefgarage mit insgesamt 60 Stellplätzen.
Darf ich meinen Hund mitbringen?
Ja, hier können jedoch Gebühren anfallen.
Gibt es ein á la carte Restaurant?
Nein, nutzen Sie gerne das Gastronomie Angebot in unserem Nachbar Hotel Novotel Düsseldorf Airport.
Gibt es eine Bar und wie lange ist diese geöffnet?
Unsere Bar hat folgende Öffnungszeiten: Mo. - So.: 17.00 Uhr - 23.00 Uhr
Wie teuer ist das Frühstück und was beinhaltet es?
Unser umfangreiches Frühstück erhalten Sie für 12,50 € pro Tag/Person.
Gibt es Lunchpakete?
Ja, gerne erhalten Sie ein Lunchpaket nach vorheriger Absprache.
Gibt es Frühstück für Personen mit Laktose-/Glutenunverträglichkeiten?
Ja, auf unserem Frühstücksbuffet finden Sie eine Auswahl an Laktose/Glutenfreien Produkten. Fragen Sie auch hier gerne direkt bei unserem Servicepersonal nach.
Bieten Sie auch ohne Übernachtung ein Frühstück an?
Ja, wir bieten auch ohne Übernachtung Frühstück an.
Gibt es einen Brunch und wie sind die Zeiten?
Ein Brunch ist in unserem Hotel leider nicht verfügbar.
Gibt es einen Wäscheservice?
Ja, einen passenden Wäschebeutel erhalten Sie an unserem Empfang.
Gibt es einen Fahrradverleih?
Nein, bei uns direkt im Hotel gibt es keinen Fahrradverleih.
Kann man sich einen Wasserkocher ausleihen?
Nein, bei uns kann man sich keinen Wasserkocher ausleihen.
Kann man sich ein Bügeleisen und Bügelbrett ausleihen?
Nein, leider kann man sich bei uns im Hotel kein Bügeleisen und Bügelbrett ausleihen.
Gibt es ein Ladekabel für Smartphones zum Ausleihen?
Ja, fragen Sie gerne hierzu unser Empfangspersonal.
Kann man seine Koffer unterstellen?
Gerne können Sie Ihre Koffer an unserem Empfang abstellen.
Gibt es einen Shuttle-Service zum Flughafen?
Nein, gerne hilft Ihnen unser Empfang einen passenden Transport zum Flughafen zu organisieren.
Bieten Sie Babybetten oder Zustellbetten an?
Nein, Babybetten oder Zustellbetten bieten wir nicht an.
Haben Sie Tickets für die öffentlichen Verkehrsmittel?
Nein, wir bieten keine Tickets für die öffentlichen Verkehrsmittel an.
Gibt es eine Unterstellmöglichkeit für Fahrräder?
Ja, bei uns gibt es eine Unterstellmöglichkeit für Fahrräder.
Akzeptieren Sie eine Kostenübernahme von der Firma?
Mit Firmenverträgen akzeptieren wir eine Kostenübernahme.
Gibt es die Möglichkeit Dokumente auszudrucken?
Ja, gerne hilft Ihnen unser Empfang Ihre Dokumente auszudrucken.
Kann man sich Geld auszahlen lassen?
Nutzen Sie gerne einen unser Bankautomaten in unserer Lobby.
Wie weit entfernt ist der Hauptbahnhof?
Der Hauptbahnhof ist 9,9 km entfernt.
Wie kommt man zur Messe?
Das Messegelände Düsseldorf ist ca. 6,3 km entfernt und kann in ca. 10-15 Minuten mit dem Auto erreicht werden.
Wie lange braucht man bis zum Flughafen?
Den Airport Düsseldorf erreichen Sie in ca. 5min mit dem Auto und 15 Minuten fußläufig.
Wie kommt man in die Innenstadt und wie weit ist diese entfernt?
Das Düsseldorf City Center erreichen Sie in ca. 15-20 Minuten bequem mit dem Auto oder der Bahn.
Wie sind die Parkmöglichkeiten auf der Straße?
Auf der Straße steht Ihnen eine kleine Anzahl an kostenfreien Parkplätzen zur Verfügung.
Gibt es E-Ladesäulen und wie teuer sind diese?
Nein, diese befinden sich momentan noch in Planung.
Bis wann kann man auschecken?
Die Check-Out Zeit liegt in unserem ibis bei 12:00 Uhr.
Ist die Rezeption 24 Stunden geöffnet?
Ja, unsere Rezeption ist 24 Stunden geöffnet.
Ab wann kann man einchecken?
Check In ist bei uns ab 15:00 Uhr möglich. Für einen Early-Check In gerne direkt im Hotel nachfragen.
Ist ein Late Check Out möglich?
Auf Anfrage und nach Verfügbarkeit ist ein Late Check Out möglich.
Ist es möglich vor dem Aufenthalt die Rechnung zu bezahlen?
Ja, per Kreditkarte ist dies möglich.
Welche Daten benötigen Sie von mir für eine Zimmerreservierung?
Für eine Zimmerreservierung benötigen wir: den Zeitraum des Aufenthaltes, die Anzahl der Personen sowie Ihre vollständige Adresse.
Ist eine kostenfreie Stornierung möglich?
Bitte beachten Sie hierfür die Konditionen Ihrer gebuchten Rate.

willkommen im Ibis Düsseldorf Airport
Nur 1,8 km vom Flughafen entfernt, verfügen sie zusammen über 390 klimatisierte Zimmer. Die Fahrtzeit mit dem Taxi zum Flughafen beträgt nur wenige Minuten und wird Hotelgästen zum Vorzugspreis angeboten. Beide Hotels bieten Wi-Fi, kostenfreies Sky TV, eine hoteleigene Tiefgarage und 24/7 Service. Insbesondere das Novotel Düsseldorf Airport ist mit sechs Veranstaltungsräumen, einem Restaurant und einer Außenterrasse hervorragend auf Geschäftsreisende mit Tagungsbedarf eingestellt. Zudem verfügt es über einen Fitnessraum.
Unsere
Zimmer




Hotelzimmer
Im ibis Düsseldorf Airport haben Sie die Wahl zwischen drei verschiedenen Zimmerkategorien. Während die Standardzimmer sich durch den Bettentyp unterscheiden (Doppelbett oder Einzelbetten), bieten die Familienzimmer mehr Raum bei Reisen mit Kindern. Alle Zimmer sind klimatisiert und mit WLAN und Satelliten-/Kabel-TV ausgestattet. Details unter “Dieses Zimmer buchen”.
Top Sehenswürdigkeiten
Hotel Impressionen
Lage +
Anfahrt
Adresse
Thilo Hoppe
Wanheimer Straße 80
40468 Düsseldorf
Gut zu wissen
- Hauptbahnhof = 8,7 km
- Flughafen = 1 km Düsseldorf
- Bushaltestelle = 0,3 km
- Autobahn = 0,5 km
- Zahlungsoptionen: Euro, American Express, Diners Club, Maestro/EC-Karte, MasterCard, VISA, AirPlus
Anfahrt
Anfahrtsbeschreibung zum ibis Düsseldorf Airport