Novotel Dusseldorf Airport 4 Sterne

Note Kundenmeinungen (Bewertung ALL) 4.6/5 991 Bewertungen

Novotel Dusseldorf Airport - Image 1
Novotel Dusseldorf Airport - Image 2
Novotel Dusseldorf Airport - Image 3
Novotel Dusseldorf Airport - Image 4

Beschreibung

Hotel-Extras

  • nur 1,8KM vom Flughafen entfernt

  • Mit der U-Bahn erreichen Sie das Zentrum in nur 10 Minuten

  • Kaffee, verschiedene Teesorten und 1 Flasche Wasser im Zimmer

  • 2 Design-Konferenzräume für jeweils 12 Personen

  • GreenSign Hotel Level 4 - GSTC konform

Unsere Unterkünfte

Lage des Hotels

Novotel Dusseldorf Airport

Wanheimerstrasse 78
40468 DUESSELDORF
Deutschland

GPS:51.283918, 6.784652

Erreichbarkeit und Anbindung

Hoteldienstleistungen

Check-in ab - Check-out bis

Vor Ort
  • Parkplatz
  • Restaurant
  • Rollstuhlgängig
  • Fitnessstudio
  • WLAN
  • Klimaanlage
  • Frühstück
  • Bar
  • Konferenzräume
  • 100 % Nichtraucherhotel
  • Zimmerservice

THE FLAVE

Das THE FLAVE Restaurant Düsseldorf Airport bietet internationale Küche für Business Gäste und Familien. Auf der vielseitigen Speisekarte ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Unsere Gästebewertungen

Unsere Gästebewertungen

100% Zertifizierte Bewertungen von Gästen, die tatsächlich bei uns waren

Weitere Infos

Bewertung ALL  4.6/5  991 Bewertungen

TripAdvisor-Gesamtwertung  4.0/5  25 Bewertungen

Schönes Airport Hotel

Note Kundenmeinungen 5.0/5

Frank Paare - Bestätigte Mitteilungen ALL

Park + Fly hervorragend gelöst durch Tiefgarage. Die Zimmer sind sauber und das Personal sehr freundlich!

Lieber Frank, vielen Dank für die positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, das ist für uns das größte Lob! Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen, Rebecca Hilder Guest Relations Manager

sehr sauber und freundlich

Note Kundenmeinungen 0.5/5

Anonym Geschäftsreisende - Bestätigte Mitteilungen ALL

gute erfahrung

Lieber Hans, vielen Dank für Ihre Bewertung - ich nehme an, dass Sie sich mit dem Rating vertan haben. :) Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten, und fänden es toll, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen, Rebecca Hilder Guest Relations Manager

Katles Hotel

Note Kundenmeinungen 2.0/5

Christian S. Geschäftsreisende - Bestätigte Mitteilungen ALL

Ein Hotel in dem bereits die Heizung im April ausgeschalten wird geht für mich gar nicht, Heizlüfter waren auch keine mehr verfügbar, anscheinend war ich nicht der einzige den es gefrohren hat. Ich bin daher einen Tag früher abgereist.

Lieber Christian, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns Ihren Eindruck zu schildern. Uns tut es ehrlich Leid, dass wir Ihrer Vorstellung der perfekten Raumtemperatur nicht entsprochen haben. Wir haben uns bewusst dazu entschlossen, bereits jetzt auf klimatisierte Luft umzustellen, da der Großteil unserer Gäste dies so wünscht. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es uns nicht möglich ist, die Temperatur individuell zu regeln. Wir hoffen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen, Rebecca Hilder Guest Relations Manager

Fröhlich

Note Kundenmeinungen 4.5/5

Fröhlich Geschäftsreisende - Bestätigte Mitteilungen ALL

Es hat wieder alles toll geklappt, vom herzlichen Empfang beim Check in bis zur Verabschiedung beim Check out. Das Zimmer war tipptopp und erst das leckere Frühstückt nicht zu vergessen. Man fühlt sich mittlerweile wie Zuhause. Vielen Dank dafür und bis zum nächsten mal.

Lieber Herr Fröhlich, vielen Dank für Ihre positive Bewertung - es ist uns immer wieder eine Freude, Sie bei uns zu haben! Bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen, RebeccaHilder Guest Relations Manager & das ganze Team :)

Guter Aufenthalt

Note Kundenmeinungen 5.0/5

Dennis Geschäftsreisende - Bestätigte Mitteilungen ALL

Die Lage ist Top, das Hotel sehr sauber und in der Tiefgarage ausreichend Platz, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Lieber Dennis, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr freundliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lage, der Sauberkeit des Hotels, der Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals zufrieden waren. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Lob an unser Team weitergeleitet wird, da es für uns die beste Motivation ist, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten Sie weitere Anliegen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Novotel Düsseldorf Airport Team

In Partnerschaft mit TripAdvisor

So bewerten andere Internetnutzer unser Hotel

  • 316 Bewertungen 8.3/10 Lage
  • 524 Bewertungen 8.9/10 Zimmer
  • 513 Bewertungen 8.2/10 Service
  • 9 Bewertungen 9.5/10 Internet
  • 253 Bewertungen 8.8/10 Sauberkeit
  • 242 Bewertungen 9.1/10 Komfort
  • 227 Bewertungen 8.9/10 Frühstück

Mit freundlicher Unterstützung von Trustyou

Unsere anderen Etablissements in der Nähe

Alle unsere Hotels in Duesseldorf